Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrei Rain - pfarrei-rains Webseite!

Gottesdienste Pastoralraum oberer Sempachersee Rain und Hildisrieden Samstag ungerade Wochen in Rain, gerade Wochen in Hildisrieden 19.00 Uhr Gottesdienst in Rain 19.00 Uhr Gottesdienst in Hildisrieden Sonntag 09.00 Uhr Gottesdienst in Hildisrieden 10.30 Uhr Gottesdienst in Rain Werktage Mittwoch 08.30 Uhr Gottesdienst in Hildisrieden Donnerstag 09.00 Uhr Gottesdienst in Rain Herz-Jesu-Freitag 08.30 Uhr Gottesdienst in Hildisrieden - mit Fahrdienst ab Rain - wenn Mitfahrgelegenheit ge

OVERVIEW

This web page pfarrei-rain.ch presently has an average traffic classification of zero (the smaller the superior). We have audited twelve pages inside the web page pfarrei-rain.ch and found three websites associating themselves with pfarrei-rain.ch.

PFARREI-RAIN.CH RANKINGS

This web page pfarrei-rain.ch is seeing alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for pfarrei-rain.ch

Traffic ranking (by month) for pfarrei-rain.ch

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-rain.ch

Römerswil Online

Willkommen auf der Website der Stadt Römerswil. Telefon 041 914 20 60. Fax 041 914 20 78. Herzlich willkommen auf der Homepage der Gemeinde Römerswil. Bekanntmachung und Auflage Baugesuch 2015-08. Feuerverbot im Wald bleibt bestehen.

WHAT DOES PFARREI-RAIN.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-rain.ch Mobile Screenshot of pfarrei-rain.ch Tablet Screenshot of pfarrei-rain.ch

PFARREI-RAIN.CH HOST

Our web crawlers caught that a single root page on pfarrei-rain.ch took one thousand and thirty-one milliseconds to download. We observed a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site secure.
52.212.175.227

I caught that pfarrei-rain.ch is utilizing the nginx os.

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrei Rain - pfarrei-rains Webseite!

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrei Rain." Our analyzers saw that the web page also stated " Ungerade Wochen in Rain, gerade Wochen in Hildisrieden." The Website also said " 1900 Uhr Gottesdienst in Rain. 1900 Uhr Gottesdienst in Hildisrieden. 1030 Uhr Gottesdienst in Rain. Wenn Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte im Pfarramt Rain melden."

SUBSEQUENT WEB PAGES

Katholische Pfarrei Rednitzhembach Katholische Pfarrei Rednitzhembach

Pfarrkirche Heilig Kreuz Filialkirche Heiligste Dreifaltigkeit Rednitzhembach Schwanstette. Sehr herzlich begrüße ich Sie auf der Homepage der Katholischen Pfarrgemeinde Rednitzhembach. Wir laden Sie herzlich ein, sich uns anzuschließen sei es zur Teilnahme an einzelnen Veranstaltungen, zum gemeinsamen Gebet oder auch zur Mitarbeit. Fühlen Sie sich bei uns stets willkommen. Michael Kneißl, Pfarrer; Kilian Schmidt, Kaplan.

Katholische Kirche Reussbühl

Angebot für unsere Kinder und Jugendlichen. Alle kommenden Termine unter Agenda. Alles jederzeit zum Nachlesen im. April 2018 durften die 3 Klässer die erste Heilige Kommunion empfangen. Rechnung 2017 entspricht dem Voranschlag. Die Rechnung 2017 unserer Kirchgemeinde schliesst bei rund 1,555 Mio. Franken Aufwand mit einem Mehrertrag von 29 629 Franken ab. Budgetiert war ein Plus von 36 800 Franken.

Römisch-Katholische Pfarrei. Rheinfelden Magden Olsberg

Ich habe eine tiefe Beziehung zu Gott. Ich dazu ermutigen, auch auf ihren Glauben zu vertrauen. Erfahren Sie mehr über uns. Ich fühle mich hier am richtigen Platz und kann etwas bewegen. Zum Beispiel indem ich älteren Menschen Freude bereite. Zur Übersicht Gruppen and Vereine. Jedes Weihnachtsfest bin ich beim Krippenspiel dabei. Wir üben lange und freuen uns dann auf die Vorstellung. Zur Übersicht Kinder- and Jugendangebote.

Pfarrei Rimbach Expositur Zenching

Auf den Internetseiten der Pfarrei Rimbach. LiBu unterstützt Missionsarbeit von Pfarrer Peter. Hohen geistlichen Besuch gab es am vergangenen Montag in der Pfarreiengemeinschaft Rimbach-Grafenwiesen-Zenching, denn der Bischof. Hohe kirchliche Ehrung für Konrad Berzl.

Home - Pfarrei St. Verena Risch

Grüezi - Bainvgnü - Benvenuto - Bienvenue. Verena Risch wünscht alles Gute und Gottes Segen. 30 Erstkommunion in Risch mit Eva and Martin Kovarik, Violine and Orgel, anschl.